Nang mi

Nang mi Idam Ganesha

Ganesha lebt mit weiteren drei nicht kastrierten Rüden harmonisch zusammen bei seiner Familie in München. Er unternimmt mit ihnen zusammen täglich ausgedehnte Spaziergänge, er ist dabei ausgesprochen sportlich und ausdauernd und schreckt auch vor Wasser nicht zurück, Begegnungen mit anderen Hunden findet er toll. Zu Hause ist er ruhig und entspannt und sehr, sehr schmusig. Fremden gegenüber ist er eher reserviert. Er ist nicht nur geübt im Autofahren, man kann mit ihm auch problemlos öffentliche Verkehrsmittel benützen, selbst im größten Gedränge bleibt er cool.
     
Ausstellungen
Ganesha ist erst am Anfang seiner Austellungskarriere und die Ergebnisse können sich dafür sehen lassen. Wir sind stolz auf unseren Bub.
     
CACIB Karlsruhe - V2, res CAC = CAC, res. CACIB
IHA Graz - V1, CACA